SURFING NAMIBIA – Im Talk w/ @saltyjackal

Surf Talk Podcast
Surf Talk
SURFING NAMIBIA - Im Talk w/ @saltyjackal
Loading
/

Diese Woche ist Oliver von Salty Jackal in Namibia, Swakopmund bei uns zu Gast. Oli und ich sprechen über die Surfkultur in Namibia, darüber wie er dazu kam ein Surf Hostel aus dem letztendlich ein Surf Camp wurde aufzumachen und wie die Küste zum Surfen in Namibia so aussieht. Außerdem sucht das Salty Jackal Team noch Verstärkung im Team! Wenn ihr also Lust auf einen Job in Namibia habt schaut gerne mal bei Instagram bei @saltyjackal vorbei!


Socials:
@surftalkpodcast
@saltyjackal

@deeply_europe
@salzwasser.eu
@delight_alliance_surfboards
@frittboardssurfshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert