Skeleton Bay – die härteste Linke der Welt? Barrel Riding Workshop in Namibia?

Surf Talk Podcast
Surf Talk
Skeleton Bay - die härteste Linke der Welt? Barrel Riding Workshop in Namibia?
Loading
/

Diese Woche ist Oli von Salty Jackal zurück bei Surf Talk. Max war vor zwei Wochen zu Besuch bei Oli in Namibia und hatte die Möglichkeit von Oli mit zu einem unvergesslichen Surf mitgenommen zu werden. Außerdem erzählt Oli von seiner erster Barrel, die er jemals hatte, die an keinem anderen Ort als Skeleton Bay passierte. Außerdem sprechen die beiden nochmal, was es Bedarf um Skeleton Bay zu surfen.

Viel Spaß bei der Folge!
Yeeeew

IMPROVE YOUR SURFING HERE:
Surf Companions: https://surfcompanions.com/?ref=S4UYHSas

Spare 10% auf Salzwasser mit unserem Code: SURFTALK10AMB
https://salzwasser.eu/?ref=surftalkpodcast

Socials:
@surftalkpodcast
@saltyjackal

Supported by:
@salzwasser.eu
@delight_alliance_surfboards
@polyola_surf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert