Pump Up The Volume – wie viel Volumen brauche ich wirklich?

Surf Talk Podcast
Surf Talk
Pump Up The Volume - wie viel Volumen brauche ich wirklich?
Loading
/

In dieser Folge treffen sich zwei Technik-Nerds: Paul und Gerwin, um über ein Thema zu diskutieren, das viele Surfer beschäftigt: Volumen. Wie viel Volumen braucht man wirklich? Was sagt das Volumen eines Surfboards über seine Eigenschaften aus? Und welche Unterschiede gibt es in Bezug auf den Auftrieb?

Neben dieser faszinierenden Diskussion werfen wir auch einen Blick auf die vergangenen Wochen und tauschen uns aus. Gerwin wird uns von seinen Erlebnissen in Frankreich erzählen und natürlich erfahren wir auch, ob Paul bei seinem letzten Surftrip richtig abgeräumt hat.

Yeeeewww!

Deeply Code: Surftalk für 10% Rabatt „SURFTALK“ oder eu.Deeply.com/discount/SURFTALK


Surf Companions: https://surfcompanions.com/?ref=S4UYHSas


Socials:
@surftalkpodcast

Supported by:
@deeply_europe
@salzwasser.eu
@delight_alliance_surfboards
@polyola_surf
@frittboardssurfshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert