FINN SPRINGBORN – A Freesurfer’s Mind – zwischen Dänemark und der Welt

Surf Talk Podcast
Surf Talk
FINN SPRINGBORN - A Freesurfer's Mind - zwischen Dänemark und der Welt
Loading
/

Diese Woche ist Freesurfer @finn_springborn bei uns zu Gast im Podcast. Finn ist nicht nur Chefredakteur von Wellenreiten.de und schreibt Stories für das Waves&Woods Magazin sondern auch „Vollzeit-Freesurfer“. Neben seiner Home Base in Dänemark verbringt Finn viel Zeit an den unterschiedlichsten Surfdestinationen dieser Welt. Wie Finns Alltag so aussieht und was er sonst noch so tut, wenn er mal nicht surft, erfahrt ihr in dieser Folge!

Yew!

Deeply Code: Surftalk für 10% Rabatt „SURFTALK“ oder eu.Deeply.com/discount/SURFTALK


Surf Companions: https://surfcompanions.com/?ref=S4UYHSas


Socials:
@surftalkpodcast

@deeply_europe
@salzwasser.eu
@delight_alliance_surfboards
@frittboardssurfshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.