Eddie Aikau went – Was braucht es um den Sport weiter zu pushen? & Winter Equipment für Frankreich

Surf Talk Podcast
Surf Talk
Eddie Aikau went - Was braucht es um den Sport weiter zu pushen? & Winter Equipment für Frankreich
Loading
/

Der Super Bowl des Surfen ist zu Ende gegangen. Mit einem historischen Swell kam der diesjährige Eddie Aikau nach 7 Jahren mit vielen Highlights zurück und glänzte mit einem perfekten Win von Luke Sheperdson. Außerdem gab es zum ersten Mal auch Surferinnen die bei dem Big Wave Paddle Event dabei waren und gezeigt haben, dass sie der Aufgabe gerecht werden.
Außerdem stellen wir uns die Frage, was es braucht damit das Surfen als Sport weiter gepusht wird und Max entdeckt die Liebe für das Surfen im Winter in Frankreich erneut und spricht über seinen ersten Surf des Jahres und gibt nochmal ein Review zu seinem neuen Deeply Winter Neo ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.