Blindsurfer @Ben.no_limits über ISA Para WM und die Ocean Filmtour

Surf Talk Podcast
Surf Talk
Blindsurfer @Ben.no_limits über ISA Para WM und die Ocean Filmtour
Loading
/

Diese Woche hat Paul den lieben Ben Neumann ( @ben.no_limits ) bei uns im Podcast und spricht mit ihm über seine Teilnahme bei der ISA Para WM im Surfen. Ben ist seit einigen Jahren blind und hat erst dann die liebe zum Surfen entdeckt. In kurzer Zeit hat Ben schon einiges beim Surfen erlebt und viele coole Destinationen zum Surfen besucht und an ein paar Wettbewerben teilgenommen. Anfangs surfte Ben eher auf stehenden Wellen wie dem Eisbach in München oder dem Wavepool Alaia Bay in der Schweiz, doch das Surfen im Meer und die damit verbunden Contest sind jetzt nicht mehr für ihn wegzudenken.

Außerdem könnt ihr euch wie immer bei unserer Surf Talk Fantasy League Gruppe „Surf Talk“ anmelden und coole Preise von unserem Sponsor Deeply gewinnen. Dafür einfach in der WSL App anmelden und der Gruppe beitreten.

Yeeeeew!

Deeply Code: Surftalk für 10% Rabatt „SURFTALK“ oder eu.Deeply.com/discount/SURFTALK


Surf Companions: https://surfcompanions.com/?ref=S4UYHSas


Socials:
@surftalkpodcast
@deeply_europe
@salzwasser.eu
@frittboardssurfshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.