Auswandern nach Frankreich – Ein Leben voller Surf – Im Talk w/ Zoë

Surf Talk Podcast
Surf Talk
Auswandern nach Frankreich - Ein Leben voller Surf - Im Talk w/ Zoë
Loading
/

Heute ist die liebe Zoë bei uns zu Gast. Zoë ist letztes Jahr aus Deutschland nach Frankreich gezogen, um dem Surfen näher zu sein. Die ersten Monate lebte Zoë mit ihrem Freund in ihrem Van, bis sie sich dazu entschließen sich in Biarritz erstmal niederzulassen.
Neben dem Leben in Biarritz, hat Zoë auch ihr Studium und ihren Job dem Surfen nach ausgesucht und arbeitet unter anderem als Journalistin und Redakteurin. Inzwischen auch für ihr eigenes digitales Surfmagazin „Strange Seas“ @strangeseasmag , wo Sie über die weibliche Sicht des Surfen schreibt. Zwischen Jobs in Surfcamps, Judgen bei Surcontests wie den ADH Open 2022 oder der Deutschen Meisterschaft im Wellenreiten und dem Schreiben übers Surfen – dreht sich bei Zoë vieles im Leben eben genau darum.

Deeply Code: Surftalk für 10% Rabatt „SURFTALK“ oder eu.Deeply.com/discount/SURFTALK


Surf Companions: https://surfcompanions.com/?ref=S4UYHSas


Socials:
@surftalkpodcast
@deeply_europe
@salzwasser.eu
@frittboardssurfshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.